Samstag, 25. August 2007

Traum- 25.08.2007- Renate Hendricks SPD Politikerin NRW

Renate Hendricks wird bei den NRW Landtagswahlen 2009 ihren Traum erfüllen und die Schullandschaft, wofür sie seit Jahren kämpft reformieren dürfen. Ich träumte davon und sah sie in ein kunterbuntes Raumschiff sitzend einen Code eintippen. Die eingetippte Zahlen waren 2010 Sie war anscheinend selbst überrascht , dass der Code richtig war. Das Schiff flog danach lautlos aber schnell.

Eine außergewöhnliche Frau mit starken Willen wovon an erste Stelle die Gesellschaft profitieren wird. Deutschland bräuchte dringend solche weitsichtige Personen wie Renate Hendricks. Politiker mit mehr Bildungspolitik statt Überwachungspolitik in ihrem Programm für die Wähler und ihre Kinder. Mündige Bürger - starker Staat!


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.