Donnerstag, 8. November 2007

07.11.2007- Gemischte Prophezeiungen bis Ende 2007

Fall Marco Weiss:

Marco kommt noch vor Weihnachten aus Antalya nach Hause und muss nicht nur wegen bereits eingetretenen psychischen Schäden in Behandlung, sondern auch wegen organischen.

Ergänzung: 14.Dezember. 2007 Marco Weiss ist Frei.

Entführungsfall Madeleine Mccann

Die ersten Weihnachten von Gerry und Kate Mccann ohne Maddie wird plötzlich das vorübergehende Mitleid von Weihnachtstimmung- Erfassten wiederbeleben aber, ab Januar 2008 kommen neue Ereignisse zum Vorschein und die Mccanns sind wieder im Focus von Allen. Die ohne Unterbrechung makellos perfekten Zeitgenossen werden den Mccanns nie verzeihen, dass sie Madeleine alleine gelassen haben. Dazu kommen die nie Alkohol trinkenden Eltern und unterstützen die Perfekten in ihrer Nachweihnachtsstimmung. Die dritte Gruppe, die nie Alkohol trinkenden und auch noch immer perfekten Zeitgenossen werden die portugesische Polizei auch mitanprangern.

Wetter in Europa:

Harter Winter lässt bis 2008 auf sich warten und kommt davor nur in homöophatischen Dosierungen kurzweilig. Regen und HAGEL dagegen überrascht in manchen Regionen viel mehr und beschert Menschen mit Wassermassen, den niemand am Ende eines Jahres braucht.

>Mehr Prophezeiungen, Voraussagen, Schauungen bis Ende 2007 auf meiner Webseite

Link: Die Polizei schliesst den Fall Madeleine noch vor Weihnachten- Tedora im Juli