Samstag, 21. April 2012

Griechenlands Ausstieg aus der Eurozone und seine befreiende Insolvenz.

Drachme kommt in Kürze zurück und Griechenland meldet diesmal seinen entgültig befreienden Insolvenz an. Urlaubsland Griechenland blüht auf und freut sich auf die neuen Touristen mit Euro. Andere Euro Länder folgen Griechenland.

Ich schrieb am Dienstag, 4. Mai 2010:
Grösster Verlierer der weltweiten Finanzkrise wird definitiv DEUTSCHLAND sein.- Finanzkrise- Das trojanisches Pferd Euro

Und, am Samstag, 18. April 2009:
Europäische Währungsunion wird auseinander brechen!

2 Kommentare:

  1. Anonym5/06/2012

    Firmen stellen sich auf Rückkehr der Drachme ein
    05.05.2012,

    Griechenlands Verschuldung steigt und steigt. Inzwischen stimmen sich immer mehr Unternehmen und Banken auf den Euro-Austritt des Landes ein. Die Vorbereitungen darauf werden diskret getroffen.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-firmen-stellen-sich-auf-rueckkehr-der-drachme-ein/6589968.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich sagte, so viel, wenn das Darlehen wurde nach Griechenland etwas mehr als vor einem Jahr gemacht. Es gab zu viel Druck auf die Menschen in Griechenland gelegt und das Darlehen war nicht in ihrem besten Interesse.

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.