Sonntag, 5. Mai 2013

Zu meinen Voraussagen und "Prophezeiungen"


Ich bin im Orient wie im Okzident gleichermaßem beheimatet und beziehe meine speziellen Kenntnisse über Orient wie Okzident durch meinen Zugang zu noch existierenden qualitätsvollen östlichen und westlichen Nachrichtenquellen. Leider werden diese Quellen von Tag zu Tag weniger. Ergänzt wird das durch ein intensives gedanklich bearbeitetes Gespür, welches mich seit über 30 Jahren leitet und mir weitgehend hilft, die jeweils richtigen Entscheidungen zu treffen. Auf solche Weise gelang es mir, vieles für mich rechtzeitig und richtig zu entscheiden.

Ich gebe diese Infos kostenlos weiter und stelle keinen Absolutheitsanspruch.

Wann der Tag X sein wird? Genau kann ich das nicht sagen; aber ich bin sicher, daß wir ihn gemeinsam erleben werden, und zwar nicht erst in vielen Jahren. Tage, Wochen, Monate vergehen schneller, als man glaubt. Und plötzlich bricht  der Tag X an, und die Leute beginnen, ratlos im Kreise zu laufen wie verirrte Hamster.

- Tedora, Ihre Lebensberaterin mit dem Blick fürs Wesentliche  

Bloganfang