Donnerstag, 14. November 2013

Welternährungspreis für Monsanto? - Wie niedlich!

Monsanto läßt in vielen Ländern das alte Saatgut verbieten, teilweise sogar vernichten.


  • Besonders merkwürdig dabei ist, daß Monsanto unter größten Sicherheitsvorkehrungen altes Saatgut lagert. 
  • Handelt es sich dabei um ein vielen Menschen bereits bekanntes globales Experiment, an welchem wir zur Teilnahme gezwungen werden? 
  • Es wird auch gemunkelt, daß man im Falle, daß das Experiment mißlingt, auf altes Saatgut zurückgreifen werde. 
  • Egal wie es kommt, so oder so werden wir den kürzeren ziehen.  

PS: Ich möchte nicht versäumen Monsanto herzlichst zu gratulieren. 2013: Monsanto Aktivitäten wurden mit dem Nobelpreis für die Landwirtschaft öffentlich gewürdigt.

PPS: Wir haben die jetzigen Umstände genau so verdient wie Monsanto den würdigen Preis. Jawohl!


  World Food Price for Monsanto - Welternährungspreis für Monsanto 2013  

Welternährungspreis Wikipedia

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte, das wäre ein Witz...
    Gruß von B.....

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.