Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Prognose von 2012 als Volltreffer: Papiertiger Türkische Lira fällt, Dollar steigt

17. Januar 2012  Dollar, YTL Wechselkurs:
1 Dollar = 1.75 Lira

Heute am 23.01.2014
1 Dollar = 2.29 Lira

Nachfolgende Zeilen schrieb ich am 17. Januar 2012 auf Facebook. Da damals die Finanzwelt die Türkei als günstiges Investitionsland lobte erntete ich damit entprechendes Gelächter.

Forex Insider:
- Watch turkish Lira how it is trying to win against Dollar. You will be surpriced in a few weeks how it falls.
- Beobachten Sie wie die türkische Lira ihren Kampf gegen Dollar in wenigen Wochen schmerzhaft verlieren wird.
- Türk lirasi artik düsmez diyenlere sakin inanmayin. Öyle bir düsecekki, siyaset kendini daha cok kullandirmaya mecbur kalacak.

Mein Rat: Bereiten Sie sich auf weltweite Unruhen vor, lagern Sie Lebensmittel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.