Sonntag, 22. August 2010

Rückkehr von Fetullah Gülen in die Heimat- Türkei

Herr Fetullah Gülen kehrt zurück. Seine Rückkehr sollte früher sein, aber, es mussten u.a. seine gesundheitlichen Probleme für so ein grosses Weltereignis stabilisiert werden.

Freilassung von Öcalan wird auch endlich in die Realität umgesetzt... Sie wurde durch unerwartete Ereignisse etwas verzögert, die auch für Tayyip Erdogans weitere politische Karriere Hindernisse mitgebracht haben..

Herr Tayyip Erdogan erlebt momentan seinen politischen Höhepunkt und wird ab jetzt nur mehr an politische Bedeutung verlieren. Er war ein guter Umsetzer und hat seine Pflichten mehr als zufriedenstellend erfüllt. Jetzt wird er nicht mehr gebraucht. Dazu kommt, dass seine unangenehmen und für zu viel Unruhe sorgenden Allüren nicht mehr geduldet werden.