Dienstag, 13. Januar 2015

Wieder ein Volltreffer - Türkei Prophezeiungen - Erdogan

Am 11. April 2012 habe ich hingewiesen, jetzt schreiben sogar westliche Medien darüber.
#Erdogan und seine Träume vom osmanischen Reich. Sie werden sich irgendwann in einen Albtraum verwandeln und nach meiner Einschätzung mit Hilfe von Russland blutig beendet werden. Die Türkei verkleinert sich danach endgültig, wie ich seit 2003 immer wieder geschrieben habe aber, auch Europa wird sich zeitgleich in schwer reparablen Chaos befinden .

Stern - 12. Januar 2015: http://www.stern.de/news2/aktuell/erdogan-und-abbas-umringt-von-historischen-waechtern-2165794.html

Weiterlesen: tedora.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.