Mittwoch, 15. Mai 2013

In der Türkei gibt es in Kürze eine Generalamnestie: Abdullah Öcalan - General Ilker Başbuğ kommen frei - Genel Af yakinda

Recep Tayyip Erdogan besucht Barack Obama und inoffiziell Herrn Fethullah Gülen .

Für die nächste Zeit erwarte ich in der Türkei eine Generalamnestie. Die entgültige offizielle Freilassung von Abdullah Öcalan und der verhafteten türkischen Generäle, darunter auch von den Türken verehrte General Ilker Başbuğ.

Somit wird das türkische Volk erfolgreich ruhiggestellt.

Allfällige Fragen, die in Zusammenhang mit der Freilassung von Öcalan aufkommen könnten, werden schon im Keim erstickt durch den Freudentaumel ob der Freilassung all dieser vom Volke verehrten Persönlichkeiten

Die darauf folgenden Attentate und das Chaos hält die Türkei beschäftigt und bringt sie die verschiedenen "Ziele" vom Tag zu Tag näher kommen. Vielleicht wird das Volk noch zusätzlich durch irgendeine inszenierte Heldentat von Öcalan weiter ruhiggestellt. Somit wird für Öcalan der Weg geebnet zum Status des gleichwertigen Gesprächpartners von türkischen Politikern.

Politik und Religion benutzen die gleiche Strategie: Zuckerbrot und Peitsche... Das funktioniert immer.

Viele Bürger hoffen auf neue Politiker mit Visionen. Ich aber denke, dass neue Bürger mit Visionen notwendiger sind um die Welt positiv zu verändern.

Am 10. Oktober 2012 antwortete ich der türkischen Journalistin Iklim Bayraktar und kündigte die bevorstehenden General Amnestie

- Tedora, Ihre Lebensberaterin mit dem Blick fürs Wesentliche  

- Freilassung von Abdullah Oecalan? Beitrag von 30.10.2007


Bloganfang