Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson's Tod 2005 vorausgesehen...?

An meiner Voraussage vom Mai 2005 sieht man, wie schwer es zuweilen ist, die empfangenen Bilder und Symbole zu deuten. "Schwanengesang" kündet fast immer den Tod eines Menschen an, doch in der Gesamtheit der Vision erschien mir das alles zu paradiesisch, um es als Todesankündigung zu sehen. Nun, nachdem die umstrittene Pop-Ikone aus dieser Welt geschieden ist, erscheint die Vision in einem völlig anderen Licht - es könnte den Übergang von dieser Welt in eine andere, jenseitige, ausdrücken. Doch darüber müssen sich meine Leser ihr eigenes Bild machen...

Meine Voraussage vom Mai 2005

Musste Michael Jackson sterben?-Meditation vom 27.06.2008


Mein Beileid gilt für alle Michael Jackson Fans und seine Familie.

1 Kommentar:

  1. Für mich zeigt Deine Vision, wie schwer Michael Jackson aus dieser Welt ging und dass er vielleicht erstaunt war über die Schönheit, die er antraf. Möge es ihm jetzt gut gehen auf dem Gipfel mit dem Rosengarten.

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.