Mittwoch, 10. Juni 2009

Mord an Münevver Karabulut: Mordfall, Reichtum, Einfluss, Ungerechtigkeit, Geldkraft?

Cem Garipoglu und Münevver Karabulut- Valentinstag 2009 in Hilton Hotel
--------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie bei der Aufklärung eines Mordfalls aus der Türkei mitzuhelfen..Interpol sucht Cem Garipoglu . Er ist ein Mitglied von einem sehr einflussreichen und bekannten Familie in der Türkei. Er wird beschuldigt seine Freundin Münevver Karabulut am 3. März 2009 ermordet zu haben.

Man fand ihren Kopf noch am selben Abend getrennt vom Körper in Müll Containern.. Durch die Nachlässigkeit der Polizei konnte Cem Garipoglu mit einem Ziel unbekannt flüchten. Es handelte sich nur um wenige Minuten, die einen Haftbefehl unmöglich gemacht haben. Obwohl durch öffentliche Kameras vieles Aufklärendes zu sehen war. Er wird seit dem gesucht. Da die Familie durch ihre internationale Geschäftsverbindungen sehr enge Kontakte nach Europa, Nahost und auch nach Russland hat, wird die Suche schwierig. Bitte verständigen Sie die Polizei, wenn Sie Cem Garipoglu irgendwo sichten.

Es darf nicht sein, dass Einfluss und Geld dazu führen, dass ein brutales Verbrechen nicht gelöst werden darf..

Mein Traum über den Mordfall in Türkisch- Türkce yorumum

Münevvers Facebook Gruppe

Aufruf an spirituelle Personen von Neurologen Dr.Sultan Tarlacı

4 Kommentare:

  1. Anonym9/19/2009

    Man hat ihn nun endlich gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/21/2009

    oh canima deysin bulundu it ogulu it

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/21/2009

    ja und ??? Geld ermöglicht alles in der tr. Wieviel ist denn ein menschenleben wert ? 4000 euro ? erkundigt euch mal

    AntwortenLöschen
  4. von wegen "ja und????" Sein Vater wurde vorher schon weggesperrt. Und jetzt sprengen sie die ganze familie....das ist mehr als nur gerecht...die kommen nicht weg, ganz gleich wieviel geld sie haben....

    erkunde du dich mal....

    vergewaltiger und mörder haben in der türkei nichts zu lachen und das ist richtig so....wünschte hier wäre es auch so in einigen fällen....ich muss immer an den pokemon mörder aus duisburg denken...sie ist schon wieder auf freien fuss...meine frage wieviel wert hatte sedats leben hier???

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.