Sonntag, 12. Juli 2009

Amoklauf - Meditationserlebnis

Liebe Leser, folgende Bilder erlebte ich bei meiner Meditation und möchte Sie ohne Deutung nur informieren. Es ist sehr schwer solche Erlebnisse im Vorfeld verlässlich zu deuten, da kein Mensch dies 100% wissen kann. Manchmal kann man erst nach einem eintretenden Ereignis Parallele oder Symbole erkennen, die darauf hinweisen, mehr aber nicht, es sei denn man interpretiert sie so flexibel, dass danach unbedingt das Ereignis damit beschrieben wird. Ich denke, wir sind noch nicht in der Lage dieses seriös zu belegen, deshalb sind meine Meditationserlebnisse viel mehr ein Experiment mit Ihnen gemeinsam um zu sehen, inwieweit man Ereignisse vorhersehen und wahrheitsgemäß deuten kann.

Amoklauf - Meditationserlebnis

Eine amoklaufende Person etwa 50 Jahre alt mit dunkelblonden fast braunen Haaren in der linken Hand eine gräulich fast metallik farbene Kerze, in der rechten Hand ein Modelflugzeug mit dem er ineinander gehende Bewegungen, O und S, in der Luft machte. Er trug seine Waffe im Mund mit den Zähnen, woraus Blut floss, während er ziellos feuerte. Die Form der Kerze war die Zahl eins. 9 goldene Ringe waren darüber gestülpt. Menschen starben plötzlich und der Mann in ordentlicher Kleidung suchte mit den Augen verzweifelt nach einem Begleiter, den ich aber nicht sehen konnte. Ich fühlte aber dieser Begleiter war eine Frau.

Die Kleidung war sommerlich. Viele Glasscherben lagen neben Toten am Boden. Ein heller, lichtdurchfluteter Ort an dem sich viele Menschen aufhalten. Es war keine Schule.

3 Kommentare:

  1. Anonym7/17/2009

    du schreibst hier carlton hotel! Was bedeuten die Zahlen 1782911?

    www.tedora.de/schauungen2.php

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/19/2009

    jetzt habe ich gerade meine Interpretation des genialen Meditationserlebnisses niedergeschrieben - und es hat alles gelöscht - dies ist ein Test - werde es erneut versuchen

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tedora, ich denke bei dieser Vision eher an einen Anschlag. Als möglichen Ort fällt mir spontan ein Hauptbahnhof mit viel Glas ein (Berlin), das Sony Center in Berlin und das WTC in Dresden. Das WTC hat eine Kerzenform und Ringe. Viele Grüße aus Fürth von Andrea Beck

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.