Freitag, 16. März 2012

Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit - 2-

Wie ich oft darüber gewarnt habe, zuletzt vor 10 Tagen, kommen langsam die offiziellen Nachrichten über ein Massensterben Weltweit. Also wird das Wort "Massensterben" schon ausgesprochen. Passt auf euer Essen auf, alle anderen Gründe und/oder Seuchen sind nicht glaubwürdig.

Link zur ORF Artikel von 15.03.2012 : OECD warnt vor Massensterben in Städten

Meine Warnung von 05.03.2012: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.

Ich werde in den nächsten Tagen meditieren und versuchen mehr den Zeitraum und die am meisten betroffenen Orte in deutschsprachigen Raum einzugrenzen. Ich hoffe, es gelingt mir.javascript:void(0)

Lesen Sie auch: Neuer Virus lenkt von HartzIV Abbau ab! Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland...


Spirituelle Beratung für den Blick fürs Wesentliche.