Sonntag, 23. Januar 2011

Glück und Geld

Glücklich sein ist eine Fähigkeit, die jede in sich entdecken kann.

Glückliche Menschen ziehen weitere Glücksmomente wie ein Magnet an sich. Wer bedingunglos glücklich sein kann, hat auch automatisch mehr finanzielle Erfolge.

Wer dagegen meint erst dann glücklich zu sein, wenn sich die berufliche Situation und/oder Finanzen verbessert, wartet ein Lebenlang nicht nur auf das Geld, sondern auch auf das Glück!

1 Kommentar:

  1. Anonym1/29/2011

    Liebe Tedora, gerne lese ich in deinem Blog, wenn ich auch selten kommentiere.
    Glück und Geld...interessantes Thema. Vielleicht muss man kein Geld haben, um glücklich zu sein. Jedoch mit etwas Kleingeld in der Tasche sieht für manchen die Welt gleich etwas freundlicher aus.
    Ich war kürzlich in Berlin und sah so viele Bettler..kann ich sie glücklicher machen mit einer Münze- oder wartet an der anderen Ecke schon der "Eintreiber"? Das fragte ich mich jedenfalls. LG an dich von Regina

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.