Sonntag, 2. Januar 2011

Wie wird das Jahr 2011?

2011 wird ein sehr gutes Jahr werden. Es bedeutet natürlich nicht, dass die breite Masse nun im Saus und Braus leben wird, aber es werden sich ungewöhnliche Chancen eröffnen bzw. anbieten, die unbedingt gesehen und wahrgenommen werden sollen. Nur wer Chancen realistisch bewertet und wahrnimmt, kann sie auch als Erfolg verbuchen. 2011 ist auch ein Jahr der Illusionen. Die sorgfältig gefilterte Wirklichkeit und wacher Verstand werden mehr als in den letzten Jahren Notwendig sein.

2011 dürfen neue Fahrgäste auf dem neustrukturierten "Boot" verbindlich ihre Plätze reservieren.. Auch neue Matrosen und Dienstpersonal werden 2011 langsam aber sicher bei Namen genannt, wonach die in vielzahl abgegeben mittelfristigen Prognosen der letzten Jahre bezüglich deutlich auseinander driftende Kluft zwischen der neudefinierten Finanzverhältnisse, am Ende des 2011- 2012 als Eingetroffen durchgestrichen werden.

Und, es kann nie mehr wie Früher sein... Es ist auch gut so, weil das Leben vorwärts gelebt wird, nicht rückwärts.

in diesem Sinne, ein frohes neues Jahr!

2 Kommentare:

  1. Anonym3/16/2011

    Liebe Tedora,

    ich schätze deine Vorhersagen (Aussagen) sehr, aber das 2011 ein gutes Jahr ist bzw. noch wird, kann ich in Anbetracht meiner persönlichen Situation und vor allem jetzt in Hinblick auf die tragischen Ereignisse Japan nicht unterschreiben. Es wäre schön, wenn du etwas Aktuelles zu der jetzigen Weltsituation auf der Seite schreiben würdest, dies wäre für manche Menschen bestimmt sehr hilfreich. Vielen Dank schon vorab!

    LG
    vaylinor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vaylinor,

    ein gutes Jahr aber nur den Umständen entsprechend.. Wenn du mein Beitrag genau liest, steht viel mehr drin, besonders in den letzten Zeilen..

    Du hast recht, ich schreibe nicht mehr so viel zur Weltgeschehen. In meinem türkischen Blog habe ich im letzten Herbst wähernd des türkischen Referandums sogar angekündigt, dass ich keine Türkei Voraussagen machen werde und, ich habe auch sehr gute Gründe dafür. :-(

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Webseite zu aktualisieren und darin bekanntzugeben, dass ich jetzt überwiegend in der Schweiz lebe und hier meine Arbeit weiterführen werde. In mein Forum und auf Facebook habe ich es kurz erwähnt. In wenigen Tagen kommt mein Container mit ein Teil meiner Möbel aus Paraguay. Nach dem ich mich etwas etabliert habe, werde ich wieder aktiver werden. Ich bereite auch gerade meine neue Webseite www.tedora.ch vor und www.tedora.de wird als "Tedora früher in Paraguay" inaktiv weitergeführt. . Aber.. Neue Prognosen, besonders politische werde ich nicht mehr öffentlich schreiben.. Es hat besondere Gründe, die ich in meinen späteren Seminare in der Schweiz, Deutschland und Östereich meiner Freunde und Gäste erklären werde..

    Ich bitte um Verständnis und hoffe, dich euch mal persönlich zu treffen um zu erfahren, wer mein treuer und sympatischer Leser Vaylinor ist :-)

    Herzlichst aus dem Bodensee

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.