Samstag, 23. März 2013

Deutsche, Österreicher und Schweizer in PARAGUAY



Euro ist wie ich bereits 2007 vorausgesagt habe schon unter 5000 Guarani gelandet und wird sich auf absehbare Zeit etwa bei 4000 einpendeln. Aktuell: 4950. Ich wanderte 2003 nach Paraguay und bekam noch für ein Euro 8.500 , als ich 2011 nach Europa zurückwanderte springte der Wechselkurs zwischen 6000 und 6300. In vielen Bereichen, besonders Lebensmittel und Mieten sind Preisteigerungen von 100 - 300% zu verzeichnen. Wenn Sie weniger als 1000 Euro p.P monatlich verfügen, rate ich Ihnen so schnell wie möglich das Land zu verlassen, wenn Sie nicht stranden möchten.
Botschaften bezahlen seit Jahren keine Rückflüge und leisten auch keine finanziellen Überbrückungsgelder mehr.


Tedora, Ihre Lebensberaterin mit dem Blick fürs Wesentliche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.