Mittwoch, 5. Juni 2013

Kurze Prophezeiung - Türkei, Papst und Khalifa in Istanbul.

 Was demnächst kommen wird....  In irdischen Worten kurz und knapp..

1. Die Regierungspartei AKP wird sich querteilen und neu kleiden.( ab Morgen deutlich erkennbar)

2. Türkei wird geteilt oder zerstückelt damit die  neuen, längst erstellten Grenzen gezogen werden können.

3. Kurdistan eröffnet Botschaften in den wichtigsten Ländern der Welt..

4. Türken protestieren zunächst,  finden sich jedoch ziemlich schnell damit ab, da ihre neu zugewiesene Aufgabe, wie z.B. Freunde im Krieg zu unterstützen nicht auf sich warten lässt.

5. . Sobald der neue Khalife mit Sitz in Istanbul feierlich ins Amt eingesetzt wird, dürfte er seine erste herzlich und brüderliche Gratulation vom  Papst aus Vatican erhalten. Vielleicht segnet er auch die Feierlichkeiten oder die jungen,  ins Kriegziehenden Soldaten mit seinem neuen Kollegen gemeinsam.

6. Istanbul wird Hauptstadt.

Auswirkungen oder Folgen für Europa? Ja, sogar sehr viele.. Auch darüber habe ich sehr viel geschrieben.


Lesen Sie auch:


Montag, 26. November 2012 - Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan


Bitte suchen Sie in Google " Tedora Türkei Prophezeiungen " und lesen sie meine Beiträge ab Jahr 2003. Da sie so viele sind, kann ich nicht alle hierher verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.