Donnerstag, 30. Januar 2014

Business-Coaching: Gold, Dollar, Forex, Zeit für neue Investitionen JA oder Nein?

Mein Rat:

Jetzt ist wieder die Zeit günstig, in aller Ruhe in Gold zu investieren.  Mittelfristig gibt es erfreuliche Gewinne.

Forex-interessierte Kunden wurden rechtzeitig von mir auf die kommende Dollar- Erhöhung im Bezug auf die türkische Lira aufmerksam gemacht. Auch in meinen Internet-Aktivitäten hatte ich das Thema am Rande erwähnt.

Ich beobachte intuitiv die Szene und informiere meine Klienten rechtzeitig über den richtigen Zeit für Ankauf oder Verkauf.


Prognose Dollar- YTL - 17.01.2012

2 Kommentare:

  1. Du bist ein alter Fuchs. :-)

    Ich bin immer wieder fasziniert wenn ich mich bis zu so einer fundierten Analyse vorangearbeitet habe, bist Du schon angekommen.

    Wie machst Du das. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Übertreibe mal nicht mein verehrter Freund Cola;-)
    Du weisst ja, kein TV, keine Profi-Diskussionen anhören, einfach Augen auf und auf Bauchgefühl hören.. Ein bisschen Mut dazu und Volltreffer ist fertig ..;-.)

    Liebe Grüsse

    Tedora

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.