Samstag, 8. Dezember 2012

Europas Nr.2 ist Tedora, wer ist die Nr.1?

Eine gute Frage, die ich mir auch immer dann stelle, wenn ich sehe, wie viele Spirituelle sich Nummer 1 nennen. Schließlich beanspruchen weltweit unzählige diesen Platz für sich. Aus diesem Grund habe ich mich Nummer 2 genannt.

Alle sind (weltweit) Nummer 1: Nummer 1 im Kartenlegen, Nummer 1 im Marktschreien, Nummer 1 im Husten... Keiner will Nummer 2, 3 oder gar ohne Platzierung sein.

Das inspirierte mich und ich wurde aktiv: Ich schnappte mir einfach die Nummer 2, die ohnehin keiner will - solche Plätze werden ja bekanntlich nicht vergeben, sondern weggeschnappt. Also verweile ich auf dem zweiten Platz ganz in Ruhe und Frieden, während um Platz 1 spiritueller Krieg herrscht....

Weiterlesen :  Hellseherin Tedora- Schweiz-Spirituelle Lebensberatung -Prophezeiungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.