Samstag, 31. Oktober 2009

Meine bevorstehende Europa- Reise in Winter

DEMNÄCHST:

Beratungen in Luzern, München, Ulm, Stuttgart, Erfurt, Salzburg, Wien, Vals- Südtirol. .


Liebe Freunde, liebe Leser,

Ich werde in Winter für eine begrenzte Zeit beruflich und privat in Europa sein. Interessenten können sich jetzt schon zwecks Buchung einer persönlichen Beratung in aufgeführten Orten per Mail bei mir melden.


Von Oben genannten Orten abweichende Vorortberatungen werden nach Absprache in Rechnung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Gute Reise, guten Flug, nichts vergessen! Und da lese ich: Erfurt...
    Wir sind Silvester dort. Vielleicht begegnen wir uns zufällig auf der Krämerbrücke;-))))
    eher unwahrscheinlich. Schöne Weihnachten wünsche ich dir , wo auch immer du dann bist...und alles Gute auch für 2010!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen

Um Spamkommentare zu vermeiden, werden alle Kommentare vor Freischaltung überprüft. Ich bitte um Verständnis.